Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Shanghai Plaza (Kingtown Riverside Hotel Plaza Shanghai), Das Hotel befindet sich an der No.126 Xinzha Road, Handels-, Unterhaltungs- und Einkaufszentrum, in der Nähe von Nanjing Road Fußgängerzone, Huaihai Road und dem Platz der Menschen. Nur wenige Schritte entfernt befindet sich das Shanghai Museum, das Grand Theatre und die Konzerthalle, nur fünf Minuten von der U-Bahn-Station des People Square entfernt, und der umliegende Verkehr ist bequem.

das Hotel ist ein ausländisches Geschäftshotel, das von Kanada Kingtown Hotelmanagement in China investiert und verwaltet wird.Das Hotel verfügt über alle Arten von exquisiten und komfortablen Gästezimmern mit einzigartigem Design und Humanisierung.Der Raum ist mit Wireless-Netzwerk, Computer-und TV-integrierten Geräten ausgestattet und bietet eine vollständige Unterstützung für Unternehmen.

das Hotel ist auch mit westlichem Restaurant, Café, Fitnessstudio, großer Bankettsaal, Besprechungsraum und anderen unterstützenden Einrichtungen ausgestattet, ergänzt durch High-Tech technische Unterstützung, um sorgfältig eine hochwertige Residenz für Sie zu schaffen.
122880a2a2a2a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a3a

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Kingtown Riverside Hotel Plaza Shanghai is located at No. 126 Xinzha Road, located in the commercial, entertainment and shopping malls, near Nanjing Road Pedestrian Street, Huaihai Road and People's Square. A few steps away is the Shanghai Museum, Grand Theater and Concert Hall, and People's Square The subway station is only 5 minutes away and the traffic around is convenient.

TownKingtown Riverside Hotel Plaza Shanghai is a foreign-related business hotel invested and managed by Canada's KingTown Hotel Management Company in China. The hotel has a variety of exquisite and comfortable guest rooms, with unique design and full of humanity. All rooms are equipped with Wi-Fi, computer and TV all-in-one equipment to provide comprehensive business support.

The hotel is also equipped with supporting facilities such as western restaurants, cafes, fitness clubs, large banquet halls, conference rooms, etc., supplemented by high-tech technical support, to create a high-quality residence for you.